Newsflash

Der ASMG e.V. bedankt sich herzlich bei den folgenden Sponsoren und Partnern:

AMERICAN DAY im Grenzlandstadion am 12.04.14

GFL-J Spiel gegen die Bonn Gamecocks und buntes Programm zur Saisoneröffnung
 
Mönchengladbach - Nach der langen Winterpause ist es endlich soweit: das MG WOLFPACK startet in die Saison 2014!
 
Anlässlich des ersten Spiels unseres Erstliga-Teams, der U19 (A-Jugend) in der GFL-J, eröffnen wir am Samstag, den 12.04.2014 im Grenzlandstadion mit einem tollen "American Day" die diesjährige American Football-Saison. Bevor unsere "Rookies" ab 14:30 Uhr (Kick-Off: 15:00h) die U19 der Bonn Gamecocks zum Ligaauftakt der GFL-J auf dem Spielfeld empfangen werden, starten wir ab 12 Uhramdaymittel ein großes Rahmenprogramm im Grenzlandstadion. Wir präsentieren unter anderem:
 
  •     Live-Musik mit "Rockschool-The Band",
  •     Bullriding mit dem Hauptpreis der StadtSparkasse (Tickets für Avicii)
  •     "Hau den Lukas", präsentiert von FitGym24
  •     Finest American Food von unserem neuen Caterer "Kasino Neuwerk"
  •     American Sweets and Candy
  •     "Forever Living Cosmetics" - nicht nur für Damen
  •     US Cars
  •     Fanartikel
  •     Kaffee und Kuchen und und und 

Selbstverständlich begleiten auch unsere Cheerleader "Silver Passion" und "Silver Moon" mit ihren Show-Acts diesen tollen Tag. Der Eintritt ist FREi! Wir freuen uns auf viele Interessierte und Fans, die gemeinsam mit dem ganzen Rudel an diesem Tag den Auftakt in eine hoffentlich tolle American Football-Saison 2014 feiern möchten.
 
WAS: Saisoneröffnung MG WOLFPACK mit "AMERICAN DAY"
WO: Grenzlandstadion, Jahnplatz, 41236 Mönchengladbach
WANN: 12.04.2014, Einlass ab 12 Uhr, Kick Off 15 Uhr
 
Wer nicht so lange warten kann oder will, ist uns vorab schon herzlich willkommen zum Freundschafts-/Saisonvorbereitungsspiel unseres U15-Teams
 
Sonntag, 06.04.2014, Kick Off: 14:00 Uhr, Ausweichplatz Breite Str./Nördl. Grenzlandstadion     
 
U15 MG WOLFPACK vs. U15 Kleve Conquerors

Der Eintritt ist auch hier frei, für das leibliche Wohl wird in bewährter Weise gesorgt sein, und auch unsere Cheerleader werden mit am Start sein.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok