Newsflash

Der ASMG e.V. bedankt sich herzlich bei den folgenden Sponsoren und Partnern:

Tombola zugunsten von George Montgomery ein voller Erfolg

ASMG e.V. dankt für spontane Hilfe und spendet Erlös von 281 Euro 

Ein tolles Ergebnis - bei der mit Hilfe unseres langjährigen Partners, der Stadtsparkasse Mönchengladbach, organisierten Tombola zugunsten von George Montgomery kam am vergangenen Samstag die stolze Summe von 281 Euro zusammen, die der Vorstand im Namen des Vereins nun schnellstmöglichMontgomery3 dem Montgomery Family Fund zukommen lassen wird. Der ASMG e.V. möchte sich herzlich bei seinen Mitgliedern, Freunden und den Gästen des Doubleheader-Spieltags für ihre spontane Anteilnahme und Hilfsbereitschaft bedanken.

Zum Hintergrund der traurigen Geschichte: der ehemalige Running Back der Kiel Baltic Hurricanes, George Montgomery, ist im vergangenen Jahr verstorben. Durch seinen Tod ist seine hinterbliebene Familie in starke finanzielle Schwierigkeiten geraten und ringt nun darum wieder am normalen Leben teilnehmen zu können und das Dach über dem Kopf nicht zu verlieren. Die Familie hat in den USA öffentlich um Hilfe gebeten. Oliver Nitschmann, ehemaliger Jugendtrainer des MG WOLFPACK und noch zusammen mit George Montgomery bei den Baltic Hurricanes aktiv, hat via Facebook einen Spendenaufruf gestartet. 

Die Ehemaligen-Vereinigung der Kieler Footballer, die "Canes Alumnis" ist bereits mit gutem Beispiel voran gegangen und hat der Familie Montgomery 2.000 € gespendet. Neben der Vereinigung der Ehemaligen haben auch viele Spieler bereits privat gespendet. Auch der ASMG e.V. versteht sich als Teil der kleinen Football-Familie Deutschlands und wollte mit der Tombola einen kleinen Beitrag zu Linderung der Not von Georges Familie beitragen. Für diejenigen unter unseren Fans, die die Tombola verpasst haben, aber dennoch etwas für die Familie Montgomery tun möchten, besteht auch die Möglichkeit, direkt an den Montgomery Family Fund zu spenden - und zwar unter diesem Link.  

Die Gewinner mit den folgenden Losnummern werden gebeten, sich - sofern noch nicht geschehen - mit dem Vorstand in Verbindung setzen um die Übergabe ihrer Preise zu verabreden:

1. Preis - 2 Tickets für das Konzert von Jan Delay & Disko No.1 am 01.08.2015 im Sparkassenpark - Losnummer 659

2. Preis - 2 Freikarten für die öffentlichen Bäder in Mönchengladbach - Losnummer 928

3. Preis - Sporttasche mit Fußball und Trinkflasche - Losnummer 835

4. Preis - Beachsportset: mit Beachball, Beachtennisspiel, Frisbee und Trinkflasche - Losnummer 729

5. Preis - 2 Saisontickets für die Spiele des MG Wolfpack - Losnummer 652

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok