Der ASMG e.V. bedankt sich herzlich bei den folgenden Sponsoren und Partnern:

Über uns

Das Dance and Stunt Team "Silver Passion"

Das Dance und Stunt Team „Silver Passion“

Gleich mit der Gründung des Vereins American Sports Mönchengladbach e.V. war den Verantwortlichen klar, dass auch der Bereich Cheerleading ein fester Bestandteil des Vereins werden sollte. Im Rahmen diverser Events – American Football Spiele genauso wie hochkarätige Veranstaltungen, wie beispielsweise der Computerspielmesse GAMESCOM – machte immer wieder das Dance-Team Heatwave auf sich aufmerksam, dass nicht nur mit attraktiven jungen Damen, sondern auch mit tollen Leistungen überzeugte. Nach einer Neubesetzung der sportlichen Führung und Umstrukturierung des Teams im Juli 2013 gab es einen neuen Namen. Seitdem sind es die „Silver Passion“ Cheerleader, die mit vollem Elan und neuem Enthusiasmus für ihren Verein tanzen und auch wieder stunten. Besonderen Wert legen die beiden Trainerinnen Christina Cus und Alina Knops auf den Spaß beim Training, sowie die Berücksichtigung aller Wünsche der Mädels.

Neben dem Standartprogramm, wie dem Muskelaufbau und ständiger Verbesserungen der Tanzroutinen, beinhaltet das Training auch das gemeinsame choreografieren von neuen Tänzen, das Stunten und besonders in den Vorbereitungen auf die Football Saison, das einstudieren einer neuen Show. Während der Footballspiele feuern die Cheerleader das Team an, motivieren das Publikum mit einzusteigen und verkürzen so die kleinen Unterbrechungen mit gekonnten Showeinlagen. Sie sind ein überaus wichtiger Bestandteil eines Footballspiels, und gehören daher seit der Gründung des Vereins fest zum Rudel und dem gesamten Team. Aber nicht nur bei Footballspielen, sondern auch bei sämtlichen anderen Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem KKH-Spendenlauf, Firmenveranstaltungen, Messen und Fotoshootings, versteht es das Team die Zuschauer für sich zu begeistern.

Veranstaltungen

Sie suchen noch nach einem Highlight für ihre Festivitäten? Nach einem Augenschmaus für ihre Geschäftspartner? Einer Auflockerung einer formellen Feier oder einer Geburtstagsüberraschung? Wenn sie das „Silver-Passion“ Team für ihre Veranstaltung buchen möchten, melden Sie sich unter cheerleader@mg-wolfpack.de. Wir freuen uns auf ihre Anfrage! oktober

Probetraining

Zurzeit trainieren in unserem Team 18 Mädchen zwischen 16 und 24 Jahren. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Erfahrungen im Bereich Cheerleading sind nicht erforderlich. Lediglich Spaß am Tanzen solltest du haben. Du hast Lust dir das mal anzuschauen? Dann komm vorbei, zu einem unverbindlichen Probetraining! Die Trainingstage sind immer dienstags und samstags. Genaue Infos zur Uhrzeit und Trainingsstätte gibt es bei uns, denn die variieren je nach Jahreszeit. Um uns genügend Zeit für dich nehmen zu können, schick uns am besten eine kurze Mail an cheerleader@mg-wolfpack.de, um dich anzumelden.

Auch auf Facebook sind wir vertreten und informieren euch immer aktuell darüber, was gerade ansteht. Wir freuen uns wenn du bei deinem Besuch ein „Like“ für uns da lässt ;-) https://www.facebook.com/MgWolfpackCheerleader

Teammanager & Coach: Christina Cus & Alina Knops
Cheers: 18 Mädchen und Frauen zwischen 16 und 24 Jahren

Wer ist online?

We have 23 guests and no members online