Der ASMG e.V. bedankt sich herzlich bei den folgenden Sponsoren und Partnern:

Sieger im Regenduell

Wolfpack Ladies sichern sich die Meisterschaft

Mönchengladbach MG Wolfpack Ladies gewinnen letztes Heimspiel mit 44:20 (14:8/18:6/6:6/6:0) über Münster Mammuts und sichern sich damit endgültig die Meisterschaft in der Damen Regionalliga NRW.

Bei strömendem Regen versuchte der Tabellenzweite aus Münster alles, um die erneut starken Mönchengladbacherinnen in Verlegenheit zu bringen und ihnen womöglich die erste Niederlage der Saison einzubringen. Doch die von HC Frank Wenke gut eingestellten Damen des Rudels erwiesen sich als zu laufstark für die Mammuts. Auch das Specialteam wusste mit zwei direkten Kickoff-Return-Touchdowns zu überzeugen; die mit Abstand beste Defense der Liga - mit erst 40 Gegenpunkten in die Partie gestartet - hatte die Gegnerinnen bis auf wenige Ausnahmen gut im Griff.

Im letzten Spiel am kommenden Wochenende wollen die Ladies des MG Wolfpack dann noch das i-Tüpfelchen auf die so tolle Saison setzen: ein weiterer Sieg auch im letzten Spiel würde ihnen das Erreichen der Meisterschaft mit einer "perfect-saison" (also ohne Punktverlust) ermöglichen.

 2013 09 23.ladies2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok