Der ASMG e.V. bedankt sich herzlich bei den folgenden Sponsoren und Partnern:

Wolfpack-Ladies geben sich keine Blöße 

Deutlicher 44:0 Heimsieg über Kleve Conquerors in der Damen Regionalliga

Mönchengladbach Mit einem ungefährdeten 44:0 (2:0/12:0/16:0/14:0) Erfolg über die Damen der Kleve Conquerors bleiben die Ladies des MG Wolfpack weiter ungeschlagener Tabellenführer der NRW Regionalliga. Vor knapp 100 Zuschauern im Stadion an der Bruchstraße brauchte die Offense des Rudels am Sonntagnachmittag zwar einige Zeit, bis sie gegen die bis zum Ende stark verteidigenden Gäste ins Spiel fand, am Ende scorten Mönchengladbachs American Footballerinnen aber ein ums andere Mal eindrucksvoll vor allem durch das gut funktionierende und variable Laufspiel. Am Ende der sehr fairen Partie zeigte das Scoreboard den bislang höchsten Sieg der Tabellenführerinnen (sechster Sieg im sechsten Spiel), für die es jetzt erst nach der anstehenden Sommerpause am 8. September mit einem Auswärtsspiel bei den Solingen Paladins weiter gehen wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok