Der ASMG e.V. bedankt sich herzlich bei den folgenden Sponsoren und Partnern:

Erfolgreiches Wochende für Teams des MG Wolfpack

Mönchengladbach - Mit drei Siegen und einem Unentschieden konnten Mönchengladbachs American Footballer den vergangenen Spieltag ihrer unterschiedlichen Teams sehr erfreulich gestalten. Im heimischen Wolfpack-Stadion in Mülfort traten U16 und U19 hintereinander gegen den Nachwuchs der Solingen Paladins an. Dabei rang zunächst die U16 dem bislang ungeschlagenen Tabellenführer der NRW Oberliga ein 14:14 Unentschieden ab, hatte sogar bis kurz vor Schluss mit 14:6 geführt.

Deutlicher dagegen das finale Ergebnis der U19 mit 28:7 gegen die Klingenstädter, das womöglich noch hätte höher ausfallen können, wenn die Gäste die Partie Mitte des vierten Quarters nicht überraschend abgebrochen hätten.

Am dritten Turniertag der U13-Oberliga Meisterschaftsrunde gewannen die Jüngsten des Rudels ihre Spiele gegen die Mülheim Shamrocks und die Spielgemeinschaft aus Rebels/Seahawks mit jeweils 14:0, festigten mit jetzt 6:2 Punkten ihren zweiten Tabellenplatz.

Weiter ungeschlagen und damit nach wie vor an der Tabellenspitze der Damen Regionalliga rangieren die Ladies des MG Wolfpack. Vom Auswärtsspiel bei den Münster Mammuts brachte Mönchengladbachs erstes Damenfootballteam am Samstagabend einen nie gefährdeten 38:0 Erfolg mit nach Hause in die Vitusstadt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok