Newsflash

Der ASMG e.V. bedankt sich herzlich bei den folgenden Sponsoren und Partnern:

Freies Probetraining Cheerleader

"Silver Passion Cheers" suchen Verstärkung für die Saison 2015

Sie sind der optische Höhepunkt eines jeden Heimspiels des MG WOLFPACK - die SILVER PASSION Cheerleader des American Sports Mönchengladbach e.V. Nachdem nun vor circa einem Jahr mit den Silver Moon Cheers erfolgreich eine Cheerleading Squad für die jüngeren Mädchen an den Start gebracht wurde, hat man sich für 2015 nun den Ausbau der "grossen" Cheers auf die Flagge geschrieben. Neue Talente werden gesucht - Du hast schon immer mal Cheerleading ausprobieren wollen? Dann ist JETZT deine Chance.

Da sich die Saison der SILVER PASSION Cheers langsam dem Ende zuneigt, ist nun der ideale Zeitpunkt für Neue um einzusteigen. Sei dabei und werde Teil der Squad für die Saison 2015!

Zu diesem Zweck veranstalten die SILVER PASSION Cheers ein offenes Training für alle Jungs und Mädels ab 16 Jahren die mal reinschnuppern möchten. Cheerleading- oder Turnerfahrung ist zwar wünschenswert, aber keinesfalls Voraussetzung. Und ja, auch Jungs werden gesucht, denn Cheerleading ist keinesfalls nur Anfeuern sondern vielmehr ein anspruchsvoller Mix aus Kraft, Koordination, Akrobatik und Tanz - im Grunde eine gänzlich eigenständige Sportart.

Wann: Samstag, den 30.08.2014 um 11.00 Uhr
Wo: Fitgym 24 (Friedensstraße 145, 41238 Mönchengladbach)

Schaut doch einfach mal vorbei und seht euch an, was wir tun! Gerne könnt ihr natürlich auch Freunde oder Freundinnen mitbringen.

Alle weiteren Fragen gerne per Kommentar oder an cheerleader@mg-wolfpack.de. Wir freuen uns schon auf euch!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok